Donnerstag, 3. Dezember 2015

DJ Hannover - neue Seite

Fange ich mal mit einem neuen Blog zur Region Hannover an. Für die neuen Leser kurz ein paar kurze Infos zu mir - mein Name ist Raiko und bin hauptberuflicher DJ.

Hier und da bin ich auch als DJ in Hannover unterwegs. Meist sind es Hochzeiten, Abibälle, aber auch Geburtstagsfeiern und Messeveranstaltungen.

Für meine DJ Tätigkeit in Hannover habe ich nun eine eigene Seite erstellt, die sich doch ein wenig von meinen bisherigen Webseiten unterscheiden wird. Auf der DJ Hannover Seite findet man, wie gewohnt, alle Infos zum DJ Service in der Stadt. Aber eines ist hier doch anders - ich schreibe hier in DU-Form und nicht in förmlicher Anrede. Warum? Gute Frage!

Nun ja, ich werde zu gegebenen Anlässen hier und da ein wenig über meine DJ Tätigkeit in Hannover bloggen. Wie oft und in welchen Abständen weiß ich noch nicht.

Ich vermute dem Leser wird hier und da etwas aufstoßen. Richtig, ich bin kein DJ aus Hannover, sondern aus Berlin. Warum nehme ich oft die Reise auf mich? Mir ist es relativ egal ob ich in Berlin, oder in Niedersachsen oder ganz woanders meine Musik auflege. Ich mag es sogar sehr jeden Tag eine andere Veranstaltungslocation zu sehen und nicht jedes Wochenende auf's neue in der gleichen Stadt aufzulegen.

OpenAir Firmenfeier mit DJ Hannover
Na dann bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen